Fungruppe

Ihr sucht eine Beschäftigung mit Euren Hunden? Spiel, Spaß, gutes Benehmen, Sozialisierung..... Bei uns gibt es von Allem etwas.

Wir üben Alltagssituationen, machen Sozialisierungsübungen und fördern die Bindung zwischen Mensch und Hund. Es gibt Übungen für die körperliche und geistige Auslastung Eures Hundes, die man sowohl auf den täglichen Spaziergängen als auch zu Hause umsetzen kann. Hier ist für jeden etwas dabei. Alter, Größe, Rasse, ...... das spielt bei uns keine Rolle, jeder ist willkommen. Auch Hunde mit Handycap können hier eine Beschäftigung finden und ihren Spass haben.

Ein Grundgehorsam des Hundes ist natürlich von Vorteil, aber auch daran können wir arbeiten. Wir nehmen was ihr mitbringt und schauen was wir daraus machen.

Jeder so wie er kann und nach seinen Möglichkeiten.

Kommt Ihr aus einer oder unserer Welpengruppe ist das ideal. Wenn Ihr noch keine Hundegruppenerfahrung habt üben wir das.

Noch Fragen ?? Die beantworten wir gerne, ruft einfach bei einer der zuständigen Trainerinnen an oder kommt nach Absprache auf den Hundeplatz.