Aktuelles 2024

Am 20. Januar hatten wir einen kleinen Arbeitseinsatz hier ging es nur drum etwas Sauberkeit in der Küche und dem Kämmerle reinzubekommen, damit wir demnächst mit dem wiederaufbau beginnen können, auch hier waren von der Fun und der BH Gruppe einige da zum mithelfen.

vielen lieben dank

Kleiner Abrissdienst

Gleich am 13. Janaur ging es kraftvoll los mit dem Abriss unserer Küche, auch wenn diese teils erst erneuert wurde so blieben wir nicht davor verschont uns nochmals an die Arbeit heranzuwagen, den der Zahn der Zeit nagt einfach mit vollen Zügen an unseren Aussenwänden und jetzt ist es Zeit das zu Stoppen. So hatten wir einige fleißige Helfer gehabt, die mit vollem Elan unsere alte Küche schnell zu Brennholz verabeitet hatten und wir uns jetzt an die Wände machen können.

Marcel hat schon im Vorfeld gemeinsam mit einem Kollegen unseren Stromkasten wie auch die Leitungen neu verkabelt so das alles jetzt neu und der Norm entspricht und wir auf der sicheren Seiten sind.

vielen lieben dank an alle fleißigen Helfer

Bilder unter Modernisierungsarbeiten folgen noch