Unser Vereinsheim benötigt langsam einige Reparaturen, daher haben wir beschlossen nach und nach Modernisierungsarbeiten durchzuführen, um so wieder ein gemütliches Vereinsheim zu schaffen.

 

Seit Anfang 2020 wird unser Vereinsheim, unser Anbau, wie auch unsere Platzanlage für unsere Mitglieder und Gästen modernisiert. Hier könnt ihr sehen, was unsere fleißigen Helfer schon alles geschafft haben.

 

Wir möchten uns bei allen Helfern, für den unermüdlichen Einsatz, von ganzem Herzen bedanken. 

 

Ein riesengroßes Danke geht zudem an allen Spender, die es uns erst ermöglicht haben, dass wir soviel auf einmal erneuern bzw. umbauen konnten.

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

 

 

 

Küchen Um / Neubau 2.0


Komplette neu Verkabelung unserer Vereinsheims


Arbeitsdienst


Platzbeleuchtung


Terrasse aufhellen, Zaun erneuern und neues Tor


Auch unser Anbau hat schon einige Jahre auf dem Buckel und konnte nun saniert werden. Vielen Dank an alle Helfer.


Unsere Kühltheke hat sich nun nach vielen, vielen Jahren endgültig in den Ruhestand verabschiedet. Eine Neue ist bestellt und wird hoffentlich bald ihren Dienst antreten.


Für alle Mitglieder, die im Frühling und Sommer noch etwas verweilen möchten, haben wir nun eine gemütliche Spiel- und Loungeecke.


Modernisierung der Vereinsheimküche


Arbeitsdienst


Reparaturarbeiten rund um unser Vereinsgelände -/ Vereinsheim