Da unser schönes Vereinsheim so langsam in die Jahre kam und viele Reparaturen auf uns zu kamen, haben wir beschlossen so nach und nach uns wieder ein gemütliches Vereinsheim zu schaffen.

 

Seit Anfang 2020 wird unser Vereinsheim, unser Anbau wie auch unsere Platzanlage für unsere Mitglieder und Gästen modernisiert. Hier könnt ihr sehen, was unsere fleißigen Helfer schon alles geschafft haben.

 

Wir möchten uns bei allen Helfern von ganzem Herzen bedanken für den unermüdlichen Einsatz

 

Ein riesengroßes Danke geht an allen Spendern, die es uns erst ermöglicht, haben das wir soviel auf einmal erneuern bzw. umbauen konnten.

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

 

 

 


Auch unser Anbau kam ziemlich in die Jahre und musste saniert werden. Vielen Dank an alle Helfer.


Ja auch unsere Kühltheke hat sich nun nach vielen, vielen Jahren endgültig in den Ruhestand verabschiedet. Eine neue ist bestellt und wird hoffentlich bald ihren Dienst antreten.


Für unsere Jugend und Jung gebliebenen Mitglieder, gibt es sogar eine kleine Party Ecke


Modernisierung der Vereinsheimküche


Arbeitsdienst


Reperaturarbeiten rund um unser Vereinsgelände -/ Vereinsheim